Dark Island
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dark Island ist das top Internat Europas.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Alexander Gisbrecht

Nach unten 
AutorNachricht
Alexander Gisbrecht

Alexander Gisbrecht


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.01.15

Alexander Gisbrecht Empty
BeitragThema: Alexander Gisbrecht   Alexander Gisbrecht Icon_minitimeDi Jan 06, 2015 8:08 pm

Alexander Gisbrecht

facts that can't be changed

How they call me!
Alex, Gary, Gisbrecht
My Age
18
Happy Birthday
12.07
Geschlecht
Definitiv Männlich
Sexualität
eindeutig Hetero
Nationalität
Deutsch

who I really am
Du denkst ich bin so einer von diesen Untermenschen die sich Nerds nennen? Nein, ganz klar nicht. Ich bin sehr stur, ehrgeizig, selbstbewusst und dominant. Ich bin schnell genervt und verwickle mich gern schnell in Prügeleien. So ist mir eigentlich fast alles egal. Ich liebe Rap und rappe auch selbst. Ich bin sehr reizbar und eigensinnig. Stur, dominant, reizbar, selbstbewusst und Stylisch! Die besten Worte um mich zu beschreiben! So finde ich mich eigentlich ganz geil. Sagen wir es so:
Ich bin der über krasse, mega geile KING OF KINGS!

Stärken
Rappen/Musik(bin ein Flowmonster) | Sport | Dominant sein
Schwächen
manchmal Kindisch | oft zu Stur | kann auch zu dominant sein
Vorlieben
Musik(vor allem Rap) | Cappy's | Rap battles  
Abneigungen
Zicken | Langweiler | Nerds
Ängste
-Hab eigentlich keine Ahnung wovor ich angst hab.. Bestimmt vor irgendwas, aber vor was? Kein Plan.


this is what you can see
Also ich hab mittelbraunes kurzes Haar was an den Seiten und am Hinterkopf rasiert ist und auf meinen Kopf ungefähr so lang es das es ganz leicht aus meiner Cappy hängt. Ich hab immer eine Cappy an und meine weiß-mintgrüne Brille an. Ich habe braune Augen. Hab eigentlich immer stylische Sachen an und eine Cappy. Mein Aussehen ist irgendwie eine Mischung aus Stylisch, Gangster und leicht angehaucht von 'nem Nerd. Ich hab ein Bärtchen am Kinn. Bei den Mädels bin ich auch nicht gerade unbeliebt.

Größe, Gewicht
1,84m 70kg (Nope kein Gramm fett!)
Körperbau
Normal, leicht muskulös
Besonderheiten
Ich trage 'ne Brille, immer ein Cappy, kleine Narbe am Handgelenk

little facts
Rang Wunschrang als zweit Post unter den Stecki, wird dann von einem Admin nachgetragen
my Clique, my home
Künstle ;D
Kurse
2.3 Musik, 3.1 Gedichte, Balladen und Dithrambe

my favorite-
-Hmm.. eindeutig Musik. Am liebsten wenn wir Thema Rap haben.
-Das ist schwer. Ich sag mal Basketball.
-Pizza
-Eindeutig Rap
-Viele, vorallem grün, rot, schwarz und weiß


this is my Story, my life
Ich bin in Wertheim aufgewachsen. Seit ich 7 Jahre war bin ich begeistert von Rap. Ich rappe seit ich 15 bin und flowe ziemlich abgehakt. Meine Narbe am Handgelenk hat eine lange Geschichte die aber sehr uninteressant ist. Als ich 15 war hab ich mit 'nem paar Kumpels gechillt. Irgendwann hat einer gesagt ich würde mich nicht trauen jemanden zu verschlagen. (Ist ja nicht so das ich ihn mal verprügelt hab) Ja der Typ den ich verprügeln sollte hatte ein Messer. Naja. Nicht spektakulär. Ach was labber ich da mein ganzes Leben ist spektakulär! Wenn einer JuliensBlog(Battle) kennt, kennt der jenige mich wahrscheinlich auch.

Vater:Mike Gisbrecht | 48 | Wertheim
Mutter:Julia Gisbrecht | 45 | Wertheim
Geschwister:-


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
 
Alexander Gisbrecht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Island :: Characters :: Unfinished-
Gehe zu: