Dark Island
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dark Island ist das top Internat Europas.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Emily Calder

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Emily Calder

Emily Calder


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 04.01.15

Emily Calder Empty
BeitragThema: Emily Calder   Emily Calder Icon_minitimeSo Jan 04, 2015 9:46 pm

Emily Calder


How they call me!
Wie wird dein Charakter von Anderen genannt
:
Em, Calder

My Age
Alter
:
17 Jahre : D

Happy Birthday
Geburtsdatum
:
22.07 ;3

Geschlecht:
Ich bin eindeutig Weiblich (;

Sexualität:
Hetero, natürlich (;

Nationalität:
I am from America : D

Who I really am:
Ich bin ein sehr, sehr, sehr aufgeweckter fröhlicher Mensch. Ich bin Hilfsbereit, Führsorglich, Eigensinnig und manchmal sehr Stur und ehrgeizig. Hibbelig , zappelig, quirlig und Hyperaktiv sind die richtigen Worte für mich. Schnell bin ich sehr beschützerisch und stur. Ich lache gern und bewege mich gerne und bin nicht immer so brav wie ich aussehe. ;D Ich kann aber auch sehr still und schüchtern sein. So mag mich eigentlich fast jeder. Very Happy Allerdings kann ich sehr Aggressiv und Dominat werden. Deshalb, nerve und unter schätze mich nicht! (; Wenn ich genervt aussehe solltest du dich mir nicht nähern wenn du weiter leben willst. (; 

Stärken
Sport | Höflichkeit | Durchsetzungsvermögen

Schwächen
manchmal große Klappe | oft zu stur | Mathe

Vorlieben
Kunst | Jungs xD | Fußball

Abneigungen
Pedos | Zicken | aufdringliche Nerds

Ängste
Ich habe panische angst vor Spinnen. Sehr, sehr schlimmes Erlebnis.. Danke Bruderherz :*


this is what you can see
Ich bin zwar ziemlich zierlich gebaut, aber sehe auch sehr sportlich aus. Manche denken ich wäre eine Zicke die sich an die Sportler ranmacht. Nee nee ich bin eine Sportlerin liebes. Bei den Jungs bin ich beliebt dadurch. Ich habe gepflegtes Haar und gepflegte Haut, was man sehen kann. Ich habe bis unter die Brust langes blondes Haar und Jadegrüne Augen.

Größe, Gewicht:
1,70m groß und 53 kg

Körperbau:
Sehr zierlich und doch sportlich

Besonderheiten:
Ich hab ein Nasen Piercing und eine kleine Narbe an meiner Hüfte.


little facts
Rang
Wunschrang als Zweitpost unter den Stecki, wird dann von einem Admin nachgetragen

my Clique, my home:
Ich bin bei den Sportlern : D

Kurse:
-Ballsport (also Sport)
-Kunst
-Tanz


my favorite-
-Subject:
Sport

-Sport:
Fußball

-Food:
Ich mag Obst aber spontanes Lieblingsessen? Keine Ahnung.. Aber ich liebe Pepsi <3

-Music:
Ich hör gern Dubstep und manchmal Rock : D

-Color:
Ich liebe grün : D


this is my Story, my life
Ich wurde in Chicago, Illinois geboren und bin dort mit meinem Bruder und meinen Eltern aufgewachsen. Ich war schon immer anders als andere Mädchen. Während Julie und was weiß ich wie diese ganzen Barbies heißen mit ihren Freundinnen Barbie spielten war ich mit Niall und seinen Kumpels unterwegs und spielte Fußball. Ich hatte immer mehr Kumpels als Freundinnen oder wie manche es nennen Schwestern.. Naja ich bekam dadurch immer komische Blicke, aber nur von den Mädels. Bei den Jungs war/bin ich heiß begehrt, fast alle mögen mich.. Ich hab zwar auch viel geprügelt und sonst was gemacht mit Jungs, aber deswegen zu den Mädels halten? Nein danke, ich werde wohl nie zur Barbie..


Vater: Mike Caler | 42 Jahre | Chicago, Illinois
Mutter: Mary Calder | 39 Jahre | Chicago, Illinois
Geschwister: Niall Calder | 21 Jahre | Chicago, Illinois

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich hoffe der Chara ist ok Smile
Nach oben Nach unten
Alexej Elya Bakanowk
Admin



Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 15.11.14

Emily Calder Empty
BeitragThema: Re: Emily Calder   Emily Calder Icon_minitimeSa Apr 18, 2015 7:33 pm

Der Steckbrief ist gut geworden, schick mir einfach noch deinen Wunschrang, dann nehme ich ihn gerne an.
Nach oben Nach unten
https://europa-internat.forumieren.net
 
Emily Calder
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Island :: Characters :: Unfinished-
Gehe zu: