Dark Island
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dark Island ist das top Internat Europas.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Alexej Elya Bakanowk

Nach unten 
AutorNachricht
Alexej Elya Bakanowk
Admin



Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 15.11.14

Alexej Elya Bakanowk Empty
BeitragThema: Alexej Elya Bakanowk   Alexej Elya Bakanowk Icon_minitimeDi Nov 18, 2014 6:24 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]




Alexej Elya Bakanowk

]
Use your life




How they call me!
Alexej oder Alex werde ich genannt, aber von einigen werde ich auch mit Elya oder Ely angesprochen
Age
18 Jahre
Happy Birthday
Ich wurde am 14.4.1996 geboren
Geschlecht
männlich
Sexualität
Ganz klar hetero
Nationalität
Ja, also ich wurde in China geboren, meine Eltern stammen aber ursprünglich aus Russland, Kasachstan, Japan und China, deshalb kann ich all die Amtssprachen



Aussehen



Allgemeines Aussehen

Kleidungsstil:
Meist trage ich eine dunkle Jeans, ein schwarzes, enges T-Shirt und Sportschuhe, aber auch mit Hemd oder in Anzug kann ich mich sehen lassen.
Körperbau:
Meine Größe liegt schon etwas über dem Durchschnitt, mit 2,05m. Ich bin durchtrainiert und trage kaum einen Gramm Fett mit mir rum. Die breiten Schultern und die stählernen Muskeln sind ein Markenzeichen, fast niemand an der Schule kommt an mich ran. Ich kann meinen Körper sehen lassen, denn nicht nur meine Arme und mein Bauch sind mit Muskeln durchzogen. Meine Waden sind breit  und trainiert, ich bin ein sehr ausdauernder Läufer. Fast an meinem ganzen Körper sind Narben zu finden, die nicht nur von Faustkämpfen und der gleichen stammen, auch Schussnarben sind zu finden.
Gesicht:
Ich habe dunkel blaue Augen und blonde Haare, die ich meist ungestylt trage. mein Gesichtszüge sind hart, harmonieren aber miteinander. Ich habe einen hellen Bart, der auf der linken Wange von einer Narbe durchschnitten wird. Am linken Ohr habe ich einen Ohrring und ein Piercing an der Zungenspitze

Körperbau
breit und muskulös
Größe
2,05m
Gewicht
103kg wo von nicht ein einziger Gramm Fett ist
Besonderes
ein Tattoo, Narben, Piercings
 



Charakter

Allgemeiner Charakter
Mind. 50 Wörter zum allgemeinen Charakter









little facts

Rang
Rangwunsch als Zweitpost unter den Steckbrief, wird dann von einem Teammitglied nach getragen.
my clique, my home
Kurse
Diese Kurse belegt dein Charakter

my favorite-

-subject
-sport
-food
-music
-color



Vergangenheit

Mutter: Name | Alter & Verbleib der Mutter
Vater: Name | Alter & Verbleib des Vaters
Geschwister: Namen | Alter & Verbleib der Geschwister

Vorgeschichte:
mind. 50 Wörter

(c) by Alexej

Nach oben Nach unten
https://europa-internat.forumieren.net
 
Alexej Elya Bakanowk
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Island :: Characters :: Unfinished-
Gehe zu: